Home

Theta Healing
Wie funktioniert Theta Healing
Wie kann Theta Healing dir helfen
Die Magie von Theta Healing
Muskeltest
Theta Healing Sitzung

Wir erschaffen unsere eigene Realität
7 Wege mystische Realitäten mit ThetaHealing zu erleben
Wie du Menschen und Erlebnisse in dein Leben magnetisierst



Kontakt
Impressum

Wie du Menschen und Erlebnisse in dein Leben magnetisierst

Jeder von uns schafft alles im Leben. Wir ziehen Menschen und Erfahrungen basierend auf unseren Glaubenssystemen an.

Unsere Überzeugungen können Wohlstand oder Armut, Krankheit oder Gesundheit, Erfolg oder Misserfolg, Einsamkeit oder Vernetzung schaffen. Alles ist unsere Schöpfung.

Die meisten Überzeugungen werden auf der unbewussten Ebene gespeichert und laufen wie Computerprogramme, diktieren unsere Erfahrungen, die wiederum unser Leben erschaffen; die primäre Manifestation der Wiederherstellung der ursprünglichen Ursache, der physischen oder emotionalen Wunden auf der Seelenebene, impliziert die Tendenz, wiederholt Erfahrungen anzuziehen.

Wir können sagen, dass das Unterbewusstsein wie eine Festplatte ist, die alle Erinnerungen an das, was wir sind, enthält.

Einige Überzeugungen basieren auf unseren Erfahrungen. Zum Beispiel: Wenn wir das Feuer berühren, brennt es. Wir sind überzeugt, dass das Feuer brennt. Und diese Überzeugung hilft uns. Aber nicht alle Überzeugungen können helfen. Vielleicht bin ich in einem Haus mit zwei erfolgreichen Eltern aufgewachsen, beide unglücklich. Im Alter von vier Jahren können wir zuversichtlich sein, dass Erfolg Menschen unglücklich macht. Vielleicht hilft uns diese Überzeugung nicht, wenn wir erfolgreich und glücklich sein wollen; Wir werden kämpfen, um zu erreichen, was wir wollen: eine glückliche und erfüllte, erfolgreiche Familie.
Die meisten Überzeugungen in diesem Leben wurden seit dem Alter von vier Jahren geschaffen. Wir können sehen, wie sie uns einschränken können.

Darüber hinaus haben wir Überzeugungen in unserer DNA übertragen. Wir werden mit ererbten Überzeugungen von unseren Vorfahren, von früheren Generationen oder solchen, die auf der Ebene der Seele stattgefunden haben, geboren. Und wir haben Überzeugungen des kollektiven Bewusstseins, Gruppen und Gesellschaften, in denen wir leben, oder die wir erinnern und auf historischer Ebene erkennen, erworben.

Viele Glaubenssätze haben zu begrenzten Illusionen in unserem Leben geführt, wodurch wir unsere viel größeren Aspekte vergessen haben. Vieles kann viele psychologische Wendungen erfordern, und der Körper kann emotional tief verletzt werden, was zu vielen sekundären Glaubenssätzen führt.